Bestellung und Lieferung

In diesem Hilfebereich findest du die FAQ’s unserer Kunden. Sollte deine Frage damit noch nicht beantwortet sein,
wende dich gerne an unseren Support. Wir werden deine Frage dann schnellstmöglich beantworten.


Für die Bestellung eines E-Bikes im 2Flash Onlineshop gibt es 4 Schritte.


Schritt 1 –
Wähle über die Kategorieseiten oder der Shopübersicht das Produkt aus, das du gerne kaufen möchtest.
Du gelangst über den Button “E-Bike online kaufen” dann direkt zum Produkt.

Schritt 2 – Klicke auf den Button “In den Warenkorb”, um dein E-Bike in deinen Online-Einkaufswagen zu legen. Nach dem du den Button geklickt hast, wirst du automatisch zum Warenkorb weitergeleitet. Überprüfe deine Bestellung und wenn alles passt, klicke auf “Weiter zur Kasse”.

Schritt 3 – Gebe deine Daten nun Schritt für Schritt in die grau umrandeten Felder ein. Die Punkt-Navigation und das Menü zeigen dir, in welchem Schritt du dich gerade befindest. Wähle deine Wunsch-Lieferadresse, deine persönlichen Daten und deine Zahlungsart aus. Vergiss nicht den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen.

Schritt 4 – Überprüfe nun alle von dir eingegebenen Daten und akzeptiere unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbestimmungen und klicke dann auf “Bestellung abschließen”. Du wirst im Anschluss an deinen gewählten Zahlungsanbieter weitergeleitet und kannst dort die Zahlung durchführen. Wenn alles geklappt hat, wirst du auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und bist nun stolzer Besitzer eines neuen 2Flash E-Bikes.

Der Versand deines E-Bikes wird über DHL oder DPD als Versanddienstleister laufen. Der Versand dauert in der Regel 3-5 Werktage. Sollte die Lieferung nach 7 Werktagen nicht erfolgt sein, prüfe deine Trackingnummer und nimm Kontakt zu unserem Support-Team auf.

Tipp: Bedenke, dass es sich um Sperrgut handelt und dementsprechend sperrig und schwer zu heben ist.

Die Trackingnummer zum bestellten E-Bike wird per E-Mail nach dem Versand deines E-Bikes zugestellt.
Über diese Trackingnummer kannst du dann den Verlauf deiner Bestellung bei DHL oder DPD verfolgen.

Sobald du deine Trackingnummer von unserem Onlineshop erhalten hast, kannst du die Plattformen von DPD und DHL online 24/7 einsehen und in Echtzeit verfolgen. Dort gibt es auch die Möglichkeit, dich über den Status deiner Sendung auf dem Laufenden zu halten.

Konnten wir dir bisher nicht bei deinem Anliegen helfen?

Unser Support steht dir gerne direkt per Mail zur Verfügung.
Klicke dazu einfach auf den unten stehenden Button und beginne mit deiner Nachricht an unseren Support.