Zahlungen und Rechnungen

In diesem Hilfebereich findest du die FAQ’s unserer Kunden. Sollte deine Frage damit noch nicht beantwortet sein,
wende dich gerne an unseren Support. Wir werden deine Frage dann schnellstmöglich beantworten.

Bei den Offline-Zahlungen kannst du zwischen den Optionen “Rechnung” oder “Direkte Banküberweisung” wählen.
Bei der Option “Rechnung” bekommst du diese sowohl mit dem E-Bike zusammen geliefert, als auch separat per E-Mail.
Die Rechnung muss bis spätestens 14 Tage nach dem Erhalt der Ware überweisen werden.
Solltest du die Option “Direkte Banküberweisung” gewählt haben, bekommst du nach der Bestellung direkt eine Mail von uns, in der dir unsere Bankverbindung mitgeteilt wird. Nach eingegangener Überweisung werden wir das E-Bike versenden.

Du kannst im Shop die verschiedensten Zahlungsanbieter auswählen. Wir unterstützen Klarna, PayPal, Apple Pay und co.
Du wirst nach der Prüfung deiner Bestellung direkt zu dem gewählten Zahlungsanbieter weitergeleitet und kannst dort die Zahlung abwickeln.
Nach der erfolgreiche Bestellung wirst du zurück zum 2Flash Onlineshop geleitet und landest dort auf einer Bestellbestätigungsseite.
Die Rechnung zu deinem E-Bike erhältst du direkt nach Abschluss deiner Bestellung per E-Mail.

Alle Online-Zahlungen werden von unserem Partner Mollie verarbeitet und durchgeführt.
Mollie ist ein Zahlungsdienstleister, der Online-Zahlungen für Unternehmen verarbeitet. Wenn du einen Online-Kauf bei uns im Onlineshop abschließt, dann sorgt Mollie dafür, dass dein Geld sicher von deiner Bank zu unserem Onlineshop gelangt. Deshalb ist auf Ihrem Kontoauszug manchmal Mollie oder Stg Mollie Payments vermerkt.

Deine Bestellung wird über das im Onlineshop verwendete SSL-Zertifikat sicher an unseren deutschen Server übermittelt. Des Weiteren werden die Onlinezahlungen durch Mollie verschlüsselt und sicher mit der Bank verbunden. Die Server von Mollie sind darüber hinaus in extrem geschützten Datenzentren untergebracht und werden durch Mollies speziell ausgebildetes NOC-Team überwacht.

Wenn du eine Retour angemeldet hast, werden wir diese direkt in unserem System anlegen. Sobald wir die retournierte Ware erhalten haben und den Zustand dieser gesichtet haben, werden wir umgehend eine Rückerstattung über die gewählte Zahlungsart veranlassen. Je nach Zahlungsart kann dies mehrere Werktage nach Empfang der Retour in Anspruch nehmen. Sollte der Kaufbetrag, 7 Werktagen nach Eingang deiner Ware bei uns, nicht erstattet worden sein, setze dich bitte mit unserem Support unter support@2flash.de in Verbindung.

Konnten wir dir bisher nicht bei deinem Anliegen helfen?

Unser Support steht dir gerne direkt per Mail zur Verfügung.
Klicke dazu einfach auf den unten stehenden Button und beginne mit deiner Nachricht an unseren Support.