Probefahrten und Buchungen

In diesem Hilfebereich findest du die FAQ’s unserer Kunden. Sollte deine Frage damit noch nicht beantwortet sein,
wende dich gerne an unseren Support. Wir werden deine Frage dann schnellstmöglich beantworten.


Die Buchung einer Probefahrt läuft in 3 Schritten ab.

Schritt 1 – Wähle einfach einen Termin in dem untenstehenden Kalender aus, der für dich am besten passt. Achte hierbei auch auf das Wetter – sonst macht das Testen weniger Spaß. Achte auch darauf, ob und welcher Teststandort für dich am besten ist.

Schritt 2 – Wähle dann einfach die Uhrzeit aus, die für dich am besten machbar ist. Die Zeiten können je nach Tages- und Verfügbarkeit variieren. Sollte an deinem Wunschtag nicht deine Wunschzeit verfügbar sein, schaue einfach, ob ein alternatives Datum besser passt.

Schritt 3 – Nachdem du uns ein paar Details für die Reservierung gegeben hast, erhältst du dann eine Bestätigung für deinen Termin zum Testen. Bring zur Probefahrt einfach ein Ausweisdokument zur Sicherheit mit. Einen Helm bekommst du natürlich von uns. Dann kannst du das Bike auch schon auf Herz und Nieren prüfen.


Die Probefahrt kostet dich garnichts!
Komm in unserem Geschäft vorbei und probiere unsere E-Bikes kostenlos aus. Mit deinem Ausweis als Sicherheit kannst du dich mit einer ausgiebigen Probefahrt endgültig von einem unserer 2Flash E-Bikes überzeugen. Den Helm für die sichere Fahrt bekommst du selbstverständlich ebenfalls von uns gestellt.

Klar gar kein Thema. Nachdem du einen Termin für deine Probefahrt vereinbart hast, haben wir dir bereits eine Bestätigungsmail diesbezüglich geschickt. Angehangen an diese E-Mail ist ein Button, auf dem “Termin stornieren” steht.
Klicke darauf und der Probefahrttermin wird automatisch storniert. Dabei entstehen selbstverständlich keine Kosten.


Du kannst das E-Bike insgesamt eine Stunden testen.
Möchtest du das E-Bike gerne länger als eine Stunde testen, dann sprich uns amTag deiner Probefahrt einfach darauf an. Nach deiner Fahrt musst du dich zurück zum 2Flash Store begeben an dem du das E-Bike ausgeliehen hast. Dein Ausweis bekommst du nach deiner Probefahrt natürlich direkt zurück.

Konnten wir dir bisher nicht bei deinem Anliegen helfen?

Unser Support steht dir gerne direkt per Mail zur Verfügung.
Klicke dazu einfach auf den unten stehenden Button und beginne mit deiner Nachricht an unseren Support.